Hochzeit Tim

Wenn ein Feuerwehrmann seine Liebste heiratet, kann es natürlich passieren, dass da ein Teil der Mannschaft plötzlich am Standesamt auftaucht, um das Brautpaar in Empfang zu nehmen. So auch am 26.10.2018 als unsere Kamerad Tim seine Traumfrau Katharina heiratete. Wir überraschten beide nach dem Standesamt im Rathaus in Würzburg mit weißen Rosen und ein paar kleinen Frotzeleien. So musste der Bräutigam seine Angetraute durch mehrere Schlauchringe tragen und ein Holzstamm zersägen um an das Hochzeitsgeschenk von uns zu kommen. Dies meisterten Sie natürlich Problemlos.

Wir wünschen unserem Tim und seiner Frau alles erdenklich Liebe und Gute für Ihre Zukunft. Wir sind stolz drauf so engagierte Kameraden bei uns im Zug zu haben.

Euer Löschzug 1

Überraschung die Feuerwehr ist da
Da müsst Ihr durch

Jetzt geht es zum sägen